Feedback

Kunden schreiben mir…

 

Projekt: Schreibtisch
Projektdatum: September 2014

Der Möbeltischler J.-L. Deroubaix ist ein exzellenter Handwerker mit sehr guten und interessanten Design-Ideen; aber er ist insbesondere auch in der Lage, individuelle Möbelentwürfe -und seien sie noch so ungewöhnlich und aufwändig- brillant umzusetzen! Vor gut 20 Jahre habe ich ihm den ersten Auftrag gegeben, inzwischen hat er für mich 5 individuelle Möbel gebaut, die allesamt einzigartig sind (Doppelbett-Rahmen, Bücherregal, Wohnzimmertisch, Kirschholz-Eckschrank und Kirschholz-Schreibtisch). Weiter Entwürfe würde ich nur von J.-L. Deroubaix bauen lassen.

19.7.2015


 

Projekt: Bäckerei
Projektdatum: Mai 2014

Sehr gute planerische und handwerkliche Leistung. Meine Wünsche in Bezug auf Ladenbau wurden verstanden und perfekt umgesetzt. Mir war wichtig, mit einer Inhabergeführten Tischlerei zusammen zu arbeiten, da hierbei Projekte noch während der Bauarbeiten im Detail besprochen werden konnten. Herr Deroubaix hat alle Arbeiten solide abgeliefert. Ich kann diese Tischlerei nur empfehlen.

7.7.2015


Projekt: Podest
Projektdatum:  Dezember 2013

Seit 1985 arbeite ich mit dem (Kunst-)Tischler JLD zusammen.
Er baut Einrichtungsobjekte mit ganz individueller Note und passend
zu manch ungewöhnlichen Wünschen für meine jeweiligen Wohnungen
im Laufe der letzten drei Jahrzehnte.
Hier ist Tischlern auch noch Kunst, die Möbel sind sorgfältig gearbeitet und ein Augenschmaus.
Die Stücke fühlen sich gut und anschmeichelnd an und sorgen täglich für Wohnfreude.
Darüberhinaus ist JLD zuverlässig und steht zu seinem Wort:
Unser bisher letztes gemeinsames Projekt, ein Podest in einem Altbauerker,
wurde pünktlich zu Weihnachten zum Einweihen übergeben.
Meine Empfehlung für „Bauherren und -Damen“, die nichts Billiges von der Stange wünschen.

29.7.2015